DJ Contest

Du bist Newcomer DJ oder ein etablierter DJ und möchtest dein Können auf unserer VR-PartyNacht meets The Sensation unter Beweis stellen?

Dann bewirb dich jetzt bei unserem DJ Contest!

Hard Facts

 

Wann?

30.04.2020

 

Wo?

In einem 4500m² Zelt in Mietingen

 

Was erwartet dich?

Du spielst am selben Abend wie Mashup Germany, Dominique Jardin, Luke & Tobe und DJ T-Rex vor tausenden von Leuten

weitere Facts

Bar

DJ's an einem Abend

Ortschaften Bus Shuttle

Stunden Party pur

unser bisheriges Lineup

Dominique Jardin

Weibliche DJs sind eher selten, doch wir haben für euch eine der TOP 100 DJane Europas! Die Österreicherin 🇦🇹 ist unter anderem Headlinerin von Österreichs größtem EDM-Festival in Graz 🎧!
Freut euch auf heiße Beats von @dominiquejardin 🔥!

Mashup Germany

Mashup Germany verbindet deutsche und internationale Musik aus allen Genres und führt mit seinen Mashups internationale Remix-Charts an. 🎶 Der DJ durfte diesen Sommer auf keinem Festival fehlen und war auch unter anderem beim @gotogoefestival neben Felix Jaehn zu finden. 🔥
Wir holen @mashupgermany für euch zu uns nach Mietingen! 😎

Luke&Tobe

Die zwei Laupheimer DJ’s sind nicht nur Residents im örtlichen Club „B30“, sondern inzwischen auch international sehr gefragt. Ob am Zrce Beach in Kroatien 🌴 oder dieses Jahr beim @newhorizons Festival🔥, das DJ-Duo bringt jeden zum Tanzen! 💃
Wir freuen uns auf @lukeandtobe ! 😎

DJ T-Rex

Ob beim @summernight_festival in Laupheim, der @endstationbc in Biberach oder @clubfrauberger in Ulm, der DJ ist aus den angesagtesten Clubs und Festivals der Region gar nicht mehr wegzudenken, denn seine Beats 🎧 treiben die Stimmung regelmäßig auf den Höhepunkt 🔥. Die Bühne teilte er sich bereits mit fast allen Rap- und Reggaegrößen aus Deutschland, darunter auch zum Beispiel @raf_camora .
Lasst euch eine Party mit @djt_rex nicht entgehen und feiert mit dem coolsten Dino unserer Zeit 🐊!

Hier könnte auch Dein Name stehen!

Du bist Newcomer DJ oder ein etablierter DJ und möchtest dein Können auf unserer VR-PartyNacht meets The Sensation beim Kreismusikfest 2020 in Mietingen unter Beweis stellen?

Dann bewirb dich jetzt bei unserem DJ Contest!

DJ Contest Teilnahme-bedingungen

Sende uns bis 16.02.2020 Dein bestes Mixtape an kontakt@vr-sensation2020.de oder lade es im Bewerbungsformular hoch.

Schreibe uns noch ein paar Sätze über Dich:

  • Welches Genre spielst Du?
  • Wo hast Du bereits gespielt?
  • Warum sollten wir genau Dich bei uns auflegen lassen?

Dein Set wird dann von unserer Jury bestehend aus den DJ’s Luke & Tobe genauestens analysiert und ausgewertet.

Ende Februar erhältst Du von uns eine Email mit der weiteren Vorgehensweise.

Bewerbungsformular

 

[forminator_form id=“512″]

Anfahrt

Kreismusikfest 2020 Mietingen
Rinnenwiesen 1
88487 Mietingen

kontakt@vr-sensation2020.de

Folgt uns auf